Mehr Arbeit für Dürig

Uta-Micaela Dürig* sorgt bei Bosch nun für Marketing und Pressearbeit aus einem Guss. Die Abteilung „Marketingkommunikation und Brandmanagement“ wurde Anfang Juni 2009 aus dem Bereich Sales and Marketing herausgelöst und samt Abteilungsleiter Rainald Mohr Dürigs Unternehmenskommunikation unterstellt. So wolle man die Bosch-Gruppe wirkungsvoller positionieren und Synergien heben, sagte Dürig. Die gelernte Journalistin und Kommunikationswissenschaftlerin spricht seit 1. Januar 2004 für Bosch und seine rund 280 000 Mitarbeiter in 130 Ländern der Welt.

* Tel. 0711/8116280 E-Mail: uta-micaela-duerig@bosch.com

Erschienen in Ausgabe 07+08/2009 in der Rubrik „PR“ auf Seite 66 bis 67. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.