Schindera jetzt bei der Telekom

Philipp Schindera* (37), zuletzt Leiter Unternehmenskommunikation bei T-Mobile International, ist seinem alten Chef Rene Obermann zum Mutterkonzern Telekom gefolgt und hat dort die Leitung des Zentralbereichs Unternehmenskommunikation übernommen. Vorgänger Ulrich Lissek (48), seit Mitte 2002 für die interne und externe Konzernkommunikation verantwortlich, soll sich künftig anderen Führungsaufgaben im Unternehmen widmen. Nachfolger Schinderas wurde Stefan Zuber** (41), der damit die bislang getrennten Kommunikationsabteilungen von T-Mobile Deutschland und T-Mobile International nun gemeinsam führt. *Tel. 0228 / 181-4949, **Tel. 0228 / 936-15502

Erschienen in Ausgabe -1/2007 in der Rubrik „PR“ auf Seite 74 bis 75. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.