Wie sich die Zeiten …

… ändern: Früher, nun ja, ganz früher, ließen die Mädchen ein Taschentuch fallen, um die Jungs für sich zu gewinnen. Heute treten sie feste zu. Wie zum Beispiel unser Redaktionsengelchen: „Guter Schuss“, lobte kürzlich ein Klassenkamerad, als sie beim Pausen-Fußballspiel den Ball ins Tor donnerte. Seither wird sie auch von den pubertierenden Jungs durchaus ernst genommen (alles andere hat aber noch gaaaanz viel Zeit, meint der Vater). Zumindest eröffnet das gute Aussichten für den real existierenden Sozialisierungsprozess – in dem sie sich dann hoffentlich nicht nur mit den Füßen durchsetzen wird. Zurzeit aber nutzt sie die kräftig, denn seit der Sommer-WM glüht das Redaktionsengelchen geradezu für den 11-Freunde-Sport (leider immer noch nicht für die Rechtschreibung, aber das Thema vertagen wir heute mal). Und wir glühen mit. Auch deswegen haben wir diesmal unser Jahresposter in Kooperation mit dpa der weltmeisterlichen Begeisterung des Gute-Laune-Sommers 2006 gewidmet. Falls es schon jemand vor Ihnen an sich genommen hat (das Poster war dieser Ausgabe von medium magazin in der Mitte beigeheftet), wäre es ein guter Anlass, endlich ein eigenes Abonnement zu bestellen.. Was Sie ja eigentlich sowieso schon längst vor hatten., oder etwa nicht? Es kostet Sie nur 49 Euro im Jahr (inkl. Versand). Oder wollen Sie etwa immer noch nur der oder die Zweite sein, der „medium magazin“ in die Hände kriegt? Wenn Sie eine Abobestell-eMail an vertrieb@mediummagazin.de schicken, sind Sie künftig dauerhaft Erste(r).

PS: Weil wir vor lauter Produktionshektik keine Weihnachtspost geschafft haben, möchten wir uns hiermit um so herzlicher bei unseren treuen Abonnenten und Abonnentinnen ebenso wie Anzeigenkunden bedanken für ihr Engagement! Auf ein gutes neues, erfolgreiches und treffsicheres Jahr 2007! ami

Erschienen in Ausgabe -1/2007 in der Rubrik „Terminal“ auf Seite 90 bis 90. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.