Grühsem an der Kommunikationsspitze von VW und Audi

Stephan Grühsem* (44), vor seinem Wechsel in die PR Wirtschaftsredakteur u. a. für „Capital“ und „Handelsblatt“ und zuletzt für die Unternehmenskommunikation der Audi AG verantwortlich, ist seinem ehemaligen Audi-Chef und dem jetzigen VW-Vorstand Martin Winterkorn gefolgt. Seit dem 1. Februar ist er damit neuer Leiter Konzernkommunikation sowie als neues Mitglied der Konzernleitung Generalbevollmächtigter der Volkswagen AG.

Neu eingegliedert in die Konzernkommunikation wurden die Bereiche Konzern-Investor Relations und Konzern-Außenbeziehungen. Seine bisherige Position bei Audi AG wird Grühsem bis auf Weiteres beibehalten (s. a. Dr. Who, S. 44-45).

*Tel. 05361 / 9-23155

Erschienen in Ausgabe 3/2007 in der Rubrik „Personalien“ auf Seite 42 bis 43. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.