Von der „WiWo“ zur Deutschen Bank

Stefan Baron* (59), seit 1991 Chefredakteur der „Wirtschaftswoche“ (Holtzbrinck-Verlag), wird zum 1. Juni neuer Head of Communications der Deutschen Bank und verantwortet damit künftig weltweit deren Unternehmenskommunikation (Presse, interne Kommunikation und Markenführung). Außerdem soll er eine führende Position im Corporate Social Responsibility-Bereich übernehmen. Sein Vorgänger Simon Pincombe ist bereits Anfang März aus dem Unternehmen ausgeschieden (s. a. Dr. Who, Seite 64-65). Die Nachfolge als Chefredakteur der „Wirtschaftswoche“ stand bei Drucklegung noch nicht fest. Den Posten übernimmt vorerst der älteste stellvertretende Chefredakteur Klaus Methfessel.

*Tel. 0211 / 887 – 2111

Erschienen in Ausgabe 5/2007 in der Rubrik „Personalien“ auf Seite 62 bis 63. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.