Die Auszeichnungen der „Stuttgarter Zeitung“

2007 Hansel-Mieth-Preis Für eine Reportage über den ersten Tag in Freiheit nach einem Jahr im Knast (Autoren: Christine Keck und Heinz Heiss)

2006 Wächterpreis der Tagespresse Für Reportagen über versteckte Konten türkischer Sparer und die Unfähigkeit der Bundesagentur für Arbeit, das Problem zu lösen (Autor: Michael Ohnewald)

2006 Diakonie-Preis

Für eine Reportage über Leben und Tod eines Alzheimerkranken (Autor: Michael Schmidt)

2005 Ehrenamtspreis Rheinkreis Neuss Für eine Reportage über gute Geister, die sich einsetzen, ohne Geld dafür zu verlangen (Autor: Frank Buchmeier)

2005 Konrad-Adenauer-Preis Für eine Serie über interessante Menschen aus der Region (Autor: Michael Ohnewald)

2004 Diakonie-Preis Für eine Reportage über den vergeblichen Kampf eines Paares, der bei der Geburt gestorbenen Tochter einen Namen geben zu dürfen (Autor: Thomas Faltin)

2003 Theodor-Wolff-Preis Für eine Reportage über eine Bäuerin, die sich vergeblich dem Würgegriff der Moderne zu entziehen sucht (Autor: Michael Ohnewald)

Außerdem seit 2004 jährliche Award of Excellence des „European Newspaper Award“ in den Kategorien Konzept, Layout und Fotografie

Erschienen in Ausgabe 11/2007 in der Rubrik „Medien“ auf Seite 64 bis 64. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.