Jahrbuch Zeitungen 2007

Wie können Geschäftsmodelle von morgen aussehen? Sind die internationalen Suchmaschinenbetreiber eher als Konkurrenten zu fürchten oder als Partner zu suchen? Wie lassen sich durch die geschickte Vermarktung von Nutzerprofilen Umsätze online erwirtschaften? Und wie können Zeitungen von den Möglichkeiten profitieren, die Web 2.0 bietet? Diesen und weiteren Fragen, die die Verlage bewegen, haben sich eine Reihe von Branchenexperten im aktuellen Jahrbuchs „Zeitungen 2007“; des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger gewidmet. Das Werk von 444 Seiten kostet 19,80 Euro und ist zu bestellen unter: www.zv-online.de

Erschienen in Ausgabe 12/2007 in der Rubrik „Kurz u. Bündig“ auf Seite 12 bis 12. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.