PR

Acht Kundenzeitschriften in sieben Kategorien sind am 18. Juni in München mit dem diesjährigen Preis Best of Corporate Publishing (BCP) prämiert worden, der vom Forum Corporate Publishing ausgerichtet wird. Zu den besten Magazinen gehören „C“ (Hewlett-Packard/ BurdaYukom), der „Hightech Report“ von (Daimler/ (Klartext teamkom) „Immotion“ (MAN-Nutzfahrzeug-Gruppe(Journal International) „Best Practice“ (T-Systems /Hoffmann und Campe), „Kraftquelle“ (Bayerischen Staatsforsten /Anzinger Wüschner Rasp), „Vier“ (Bremer Hochschule für Künste), „new spaces“ (Gaggenau/Hoffmann und Campe) sowie „family values“ (Weberbank AG/corps. Corporate Publishing), „MINIInter-National“ (BMW /Hoffmann und Campe); „Sparbuch-Magazin“ (Buhl Data Service/ corps. Corporate Publishing), air“ (Blue Wings /V8 Verlag) sowie „Garten Eden“ (Medienfabrik Gütersloh) und das „Theo“ (City-Seelsorge der Katholischen Kirche Düsseldorf /inhouse printmedien). An dem Wettbewerb haben sich mehr als 600 Titel beteiligt.

BCP und die vollständige Gewinner-Liste im Netz: www.bcp-award.com

Erschienen in Ausgabe 7/2008 in der Rubrik „Spektrum“ auf Seite 11 bis 11. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.