Trauer

Reinhard Baumann, lange Jahre Hörfunk-Journalist für die NDR Hamburg-Welle und für NDR 90,3, ist am 29. August im Alter von 64 Jahren gestorben. Baumann war unter anderem Korrespondent für den NDR aus der damaligen Bundeshauptstadt Bonn und Leiter des Politik-Ressorts von NDR 90,3.

Werner Burkhardt, in den 70er- und 80er-Jahren durch seine Radiosendung „Werner Burkhardts Pop-Kommentar" im NDR 2 bekannt geworden, ist Ende August im Alter von 80 Jahren gestorben. Der Musikjournalist war zudem über lange Jahre für die „Süddeutsche Zeitung" tätig.

Erschienen in Ausgabe 10/2008 in der Rubrik „Rubriken“ auf Seite 88 bis 89. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.