Future Day

Der Vermarkter IP Deutschland (u. a. RTL, Vox, Super RTL) lud am 13. November 2008 zum zweiten Mal zum Future Day in die Union Halle in Frankfurt am Main ein. Schwerpunkte der diesjährigen Veranstaltung mit 380 Besuchern waren unter anderem die Themen Mobile TV und Werbung sowie Perspektiven im Bereich IPTV. Darüber hinaus wurden neue Studien vorgestellt und in einem Showroom neue Medienanwendungen präsentiert. Die Statements sind die Kernthesen der Referenten auf dem Future Day, zusammengefasst von Ulrike Langer.

Tipp: Webcasts, Präsentationen der Referenten und eine Bildergalerie zum IP Future Day stehen unter www.ip-deutschland.de/Futureday zum Abruf bereit.

Erschienen in Ausgabe 12/2008 in der Rubrik „Special“ auf Seite 49 bis 49. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.