PR

Kerstin Thummes (25), Absolventin des Studiengangs Angewandte Medienwissenschaft der TU Ilmenau, ist für ihre Diplomarbeit „Ist Kommunikation messbar? Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse der Quantifizierbarkeit von Kommunikation und aktueller Ansätze des Kommunikations-Controllings" am 10. Oktober mit dem Nachwuchsförderpreis 2008 des Bundesverbandes deutscher Pressesprecher (BdP) ausgezeichnet worden. In der Kategorie „Dissertationen" ging die Ehrung an Ulrich Bihler für seine Arbeit „Public Affairs Management. Potenziale, Chancen und Entwicklungen – aufgezeigt unter besonder- er Berücksichtigung ökonomischer, politischer und kommunikativer Aspekte". Die prämierten Arbeiten werden in der Schriftenreihe des BdP pub- liziert. Außerdem erhalten die Autoren ein Preisgeld von 2.000 (Promotion) bzw. 1.000 Euro (Diplomarbeit). Infos unter: http://pressesprecherverband.de/nachwuchs/

Erschienen in Ausgabe 12/2008 in der Rubrik „Rubriken“ auf Seite 12 bis 12. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.