Von „Focus“ zur „WiWo“

Henning Krumrey (46), Leiter der „Focus"-Parlamentsredaktion, wird im Frühsommer stellvertretender Chefredakteur der „Wirtschaftswoche" (WiWo) mit Sitz in Berlin und damit Nachfolger von Michael J. Inacker (44), der das Haus auf eigenen Wunsch verlassen hat, um am 1. Februar Leiter des neu geschaffenen Bereichs Corporate Communications & Public Affairs bei Metro zu werden. Krumrey war bereits früher bei der „WiWo": von 1988 und 1992 als Parlamentskorrespondent. Als „Focus" 1992 gegründet wurde, wechselt er dorthin und übernahm fünf Jahre später die Leitung der Parlamentsredaktion.

Erschienen in Ausgabe 12/2008 in der Rubrik „Rubriken“ auf Seite 78 bis 81. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.