„ZEIT-Magazin"

Juror Michael ebert: „Als ich das erste „Zeit-Magazin" mit Doppel-Cover sah, dachte ich: „Schöne Idee … werden die Kollegen leider niemals durchhalten können." Können sie doch. Die beiden ausgezeichneten Motive sind ein Beweis von vielen für den Ideenreichtum in der Redaktion des Zeit-Magazins – und für die Möglichkeiten, die kluger Supplement-Journalismus inhaltlich und optisch bietet. Ich freue mich sehr für Christoph Amend und Mirko Borsche – dafür, dass sie diesen Preis erhalten haben, und dafür, dass ihnen die Freiheit gelassen wird, die Möglichkeiten ihres Zeitschriften-Genres zu nutzen. Glückwunsch! "

Lead-Magazin 2009,

Gold und Cover des Jahres,

Gold: „ZEIT-Magazin",

Nr. 51-2008,: „2000 bis 2009 /

Das kalte jahrzehnt"

http://www.zeit.-magazin.de

Chefredakteur: Christoph Amend

Erschienen in Ausgabe 04+05/2009 in der Rubrik „Medien“ auf Seite 29 bis 29. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.