Prudent spricht jetzt für Miele

Carsten Prudent* (48) ist – statt nach Hamburg ins neue G +J-Großraumbüro – auf die andere Seite des Schreibtischs gezogen: Der ehemalige Vize-Chefredakteur von „Capital“ (und Sohn von Rolf Prudent, seinerseits „Capital“-Chefredakteur 1991-2001) leitet seit Juli nun den Bereich Presse- und Öffentlichkeit der Miele & Cie. KG in Gütersloh. Der studierte Jurist hat vor seiner Zeit bei „Capital“ (2006-09) 15 Jahre für „Impulse“ (ebenfalls G + J) gearbeitet und sich dort u. a. als Ressortleiter „Management“ mit der Entwicklung großer Familienunternehmen befasst. Die kann er nun bei Miele hautnah mitverfolgen als neuer Pressechef. Sein Vorgänger Theodor Sieperts (61) ist am 30. Juni in den Ruhestand gegangen.

*Tel.: 05241/89-1953 E-Mail: presse@miele.de

Erschienen in Ausgabe 09/2009 in der Rubrik „PR“ auf Seite 50 bis 51. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.