Höchste Zeit …

zum „DANKE“ sagen, denn dank Drucktermin am 23.12. haben wir es wieder nicht geschafft, vor Weihnachten all die guten Wünsche, die uns erreicht haben, persönlich zu beantworten. DANKE also an alle, die uns Glück, gute Ideen und Erfolg für 2010 gewünscht haben. Mit so viel Beistand muss das ja was werden. DANKE an unsere treuen Abonnenten, die uns nun schon so viele Jahre begleiten mit Rat, Tat und pünktlicher Bezahlung ihrer Abogebühr. DANKE an unsere neuen Abonnenten im Jahr 2009, die gezeigt haben, dass sie nicht an der falschen Stelle sparen. DANKE an unsere Anzeigenkunden, die 2009 in mediummagazin geworben haben (diese Art von „Druck aus-üben“ ist uns auch 2010 willkommen!) DANKE an unsere Autoren und Autorinnen, die im Einsatz für einen guten Beitrag keine Sperr-Stunde kennen. DANKE auch an unseren Familien für den Geduldsstrick in Produktionszeiten, an das Redaktionsengelchen für seine hilfreichen Kommentare z. B. zu unseren Cover-entwürfen („Das geht ja gar nicht“) und – das darf in keiner guten Dankesrede fehlen – DANKE an die Eltern, ohne die wir nicht das geworden wären, was wir sind. Jetzt sind wir endgültig ganz gerührt. Und versprechen aufrichtig, dass wir auch 2010 unser Bestes geben werden – inklusive der einen oder anderen Überraschung, die wir planen. Aber mit guten Vorsätzen ist es wie mit Wünschen bei Sternschnuppen: Man darf sie nicht vorzeitig verraten, sonst gehen sie nicht in Erfüllung. Also: Auf mit Schwung in das neue Jahr 2010! Schwingen Sie mit! ami

Erschienen in Ausgabe 01+02/2010 in der Rubrik „Rubriken & Kolumnen“ auf Seite 66 bis 66. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.