Die Coverstory.

Mit der Coverstory kann man einen klaren Schwerpunkt setzen und so jedem Heft eine ganz eigene Ausrichtung geben.

Buchtipps

Mitarbeiterzeitschriften

Inhalt, Konzeption,

Gestaltung

Klaus Viedebantt

FAZ-Institut für

Management-, Markt- und Medieninformation

Frankfurt am Main 2005

Mitarbeiterzeitschriften

optimal umgesetzt

Philip Meier,

Stefanie Funkat

Orell Füssli Verlag AG,

Zürich 2009

Nutzwertjournalismus

Christoph Fasel

UVK Verlagsgesellschaft

Konstanz 2004

Überschrift, Vorspann, Bildunterschrift

Markus Reiter

UVK Verlagsgesellschaft

Konstanz 2006

Erschienen in Ausgabe 03/2010 in der Rubrik „Journalisten-Werkstatt“ auf Seite 8 bis 9. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.