Mit der Coverstory kann man einen klaren Schwerpunkt setzen und so jedem Heft eine ganz eigene Ausrichtung geben.
Buchtipps
Mitarbeiterzeitschriften
Inhalt, Konzeption,
Gestaltung
Klaus Viedebantt
FAZ-Institut für
Management-, Markt- und Medieninformation
Frankfurt am Main 2005
Mitarbeiterzeitschriften
optimal umgesetzt
Philip Meier,
Stefanie Funkat
Orell Füssli Verlag AG,
Zürich 2009
Nutzwertjournalismus
Christoph Fasel
UVK Verlagsgesellschaft
Konstanz 2004
Überschrift, Vorspann, Bildunterschrift
Markus Reiter
UVK Verlagsgesellschaft
Konstanz 2006
Erschienen in Ausgabe 03/2010 in der Rubrik „Journalisten-Werkstatt“ auf Seite 8 bis 9. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.