Nur wer sich ändert

… bleibt sich treu! Beim Redaktionsengelchen ist das derzeit täglich zu beobachten, wie das so ist mit 13-Jährigen, die sich wie 18-Jährige fühlen und manchmal wie 3-Jährige benehmen. Jeden Tag gibt es da neue überraschende Facetten zu beobachten – doch der Kern bleibt so, wie er nun mal genetisch angelegt ist.Ganz so häufig ändern wir uns nicht – ein täglicher Relaunch wäre dann doch etwas viel für uns und für die Leser. Aber alle paar Jahre ist eine Rundum-Erneuerung fällig – unsere treuen, langjährigen Leser und Leserinnen haben da ja schon einiges mitgemacht. In der nächsten Ausgabe, Ende April, ist es mal wieder so weit: Nach dem letzten Relaunch mit KircherBurkhardt 2005 basteln wir zur Zeit wieder an einem Relaunch für das „medium magazin“ – optisch und ja, auch inhaltlich, wird es ein paar Neuerungen geben. Als Start dafür haben wir uns extra einen Termin zwischen Ostern (Auferstehung) und Pfingsten (Heiliger Geist) ausgesucht. Das sollten Sie auf keinen Fall verpassen. Werden Sie ja auch nicht, als treuer Abonnnent. Sollten Sie aber womöglich noch gar kein Abo für den sagenhaft günstigen Preis von 50 Euro/Jahr inkl. Zustellgebühr haben (wieso eigentlich nicht, wo Sie sich doch schon hier bis zum Kleingedruckten durchgelesen haben?), mailen Sie flugs an vertrieb@mediummagazin.de. PS. Trotz aller Änderungen gilt weiterhin das übliche Kleingedruckte von wegen Haftungsbeschränkung etc.. Und Themenangebote und Ideen für die Redaktion (redaktion@mediummagazin.de) sind unverändert: Herzlich willkommen! ami

Erschienen in Ausgabe 03/2010 in der Rubrik „Rubriken“ auf Seite 90 bis 90. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.