Was Unternehmen von „Pepsi Refresh“ lernen können:

01 Social-Media-Kanäle erzielen inzwischen gute mediale Reichweiten.

02 Marken profitieren vom Social-Media-Engagement ihrer Kunden.

03 Die Interaktionen in Social Networks stellen ein wertvolles Reputationskapital dar.

04 Social-Media-Kommunikation ist längst Mainstream-Kommunikation.

05 Eine Förderung des Allgemeinwohls ist eine klassische Corporate-Social-Responsibility-Maßnahme, die sich positiv auf die Unternehmensreputation auswirkt.

06 Transparente und offene Projekte genießen eine hohe Glaubwürdigkeit.

07 Konsequentes CrowdSourcing verdrängt Greenwashing-Verdacht.

Erschienen in Ausgabe 06/2010 in der Rubrik „Praxis“ auf Seite 77 bis 77. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.