Karina Eyrich

… schrieb, dass sie uns von nun an auch ganz privat liest:

„Bisher habe ich immer am Abo meiner Redaktion partizipiert. Da ich aber ein großer Fan des Magazins bin und es mir etwas wert ist, es zu lesen, habe ich mich entschlossen, es privat zu abonnieren – egal, ob es auch in die Redaktion kommt.“

Karina Eyrich, Redakteurin beim „Schwarzwälder Boten“

Liebe Frau Eyrich,

so werden also Abos vermehrt, gut zu wissen! Wir freuen uns ungeheuer, Sie als neue, ganz private Abonnentin gewonnen zu haben, nach all den Jahren. Zumal Sie dem „medium magazin“ ja keine Unbekannte sind: 2009 landeten Sie im Rahmen einer Umfrage bei uns im Blatt, wie eine schnelle Recherche zeigte. Die Frage war, wie der Journalismus weiblicher werden könne. Sie sagten, Sie hielten es für eine „großartige Idee, – nicht nur Frauen – MentorInnen zur Seite zu stellen, deren Erfahrung man nutzen kann“. Wir kommen drauf zurück! Anne Haeming

Erschienen in Ausgabe 09/2011 in der Rubrik „Rubriken“ auf Seite 9 bis 9. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.