Umsteiger

Alpha-Mädchen Meredith Haaf (29) wird ab 15. Oktober 2012 fest zum Stamm der „Neon“-Redaktion gehören. Die Autorin schrieb schon als Freie für den „stern“-Ableger für Jungerwachsene, daneben auch für „taz“ und „Frankfurter Rundschau“. Unter anderem gründete sie das preisgekrönte feministische Blog maedchenmannschaft.net.

Von wegen ab zur „Bunten“: Anders als lange verlautbart, wechselte Ex-„Bravo“-Chefredakteur Philipp Jessen (35) dann doch nicht zu Burdas People-Magazin. Statt Autor bei Patricia Riekel zu werden, soll er ab Juli bei Klambts am Hamburger Gänsemarkt ansässige Frauenmagazin „Grazia“ als „Executive Editor“ anfangen.

Erschienen in Ausgabe 06/202012 in der Rubrik „Personalien“ auf Seite 71 bis 71. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.