Von Milka zu Media

MÜNCHEN. Schon kurz nach der Meldung, dass Nikolaus von der Decken (49) neuer Leiter der Burda-Journalistenschule wird, war auch schon seine Nachfolge geregelt: Silke Trösch (43) ist seit 1. Juni Direktorin Konzernkommunikation von Hubert Burda Media. Zu ihrem Bereich gehören national und international die externe und interne Kommunikation des Konzerns, die Leitung der Corporate Affairs sowie der Bereich Event und Produktion. Trösch war seit 2007 Director Corporate & Government Affairs für Kraft Foods Deutschland, Österreich und Schweiz, davor Pressereferentin und stellvertretende Leiterin Corporate Communications bei Nestlé Deutschland und zuletzt Change Communication Manager fürs Nestlé Globe Center Europe. Bevor sie in die PR wechselte, arbeitete die Politologin als Journalistin und Moderatorin für Regionalradios in Deutschland und Belgien.

Kontakt:

Silke Trösch

Tel. 089/9250-2575

E-Mail: st@burda-news.de

Erschienen in Ausgabe 06/202012 in der Rubrik „Personalien“ auf Seite 67 bis 67. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.