Zitate über das, was kommt

„Für die FAZ sind Bezahlinhalte Teil einer Qua- litätsstrategie. Und wie die genau aussieht, diskutieren wir gerade“,

erklärte FAZ-Geschäftsführer Tobias Trevisan über die Paywall-Pläne von faz.net im Interview mit dem „Wirtschaftsjournalist“.

„Das breite Interesse an diesen Themen ist gerade erst erwacht, weil der normale Fan nicht mehr betrogen werden will“,

stellt SZ-Redakteur Thomas Kistner im Interview für mediummagazin.de (http://bit.ly/McC6u2 ) fest – befragt nach seinen Recherchen zu seinem Buch „Fifa-Mafia. Die schmutzigen Geschäfte mit dem Weltfußball“.

„Wir wissen noch nicht genau, was auf uns zukommt. Aber eines ist sicher: Wir werden nicht dümmer zurückkommen, als wir hier losgegangen sind“,

kommentiert „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann seinen sechsmonatigen Ausflug ins Silicon Valley, den er im September 2012 mit einem Digitalteam des Verlags antreten wird.

Erschienen in Ausgabe 07+08/202012 in der Rubrik „Rubriken“ auf Seite 6 bis 6. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.