Gruner+Jahr mit neuen Stimmen

HAMBURG/MÜNCHEN. Wenn Journalisten Fragen zu „Neon“ oder „Eltern“ haben, werden die seit 1. August von Stefanie Hauck (links) beantwortet. Die 37-Jährige war zuletzt bei der Unternehmensberatung A.T. Kearney in Düsseldorf und München unter Vertrag. Als G+J-Pressereferentin PR/Kommunikation kümmert sie sich nun von München aus um die Pressearbeit für die „Eltern“- und die P.M.-Gruppe, für „Neon“, „Nido“, das Portal urbia.de sowie alle Angebote von G+J Entertainment Media. Und noch ein Neuzugang wurde kürzlich verkündet: Am 1. Oktober stößt Franziska Kipper (31) als Referentin PR/Kommunikation zum Verlag und verantwortet dann die Pressearbeit für die Printprodukte und Online-Angebote der „Stern“-Titel in Hamburg, also „Stern“, stern.de, „View“, „Viva“ sowie „Stern Gesund leben“ und „Stern Fotografie“. Kipper folgt auf Melanie Schehl (39), die G+J auf eigenen Wunsch zum 31. August verlassen hat, um sich künftig freiberuflich auf Konzeption und Beratung zu konzentrieren. Kipper kommt von der Stuttgarter Kaufhauskette Breuninger, wo sie für digitale Kommunikation und Social-Media-Aktivitäten verantwortlich war.

Kontakt:

Stefanie Hauck

Tel. 089/4152-560,

hauck.stefanie@guj.de

Erschienen in Ausgabe 09/202012 in der Rubrik „Praxis“ auf Seite 67 bis 67. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.