Head of Burger

Bis Ende 2011 war er Vize-Unternehmenssprecher bei McDonald’s – und nach einem Intermezzo als Head of Marketing Family & SME bei der UniCredit Bank Austria ist er nun seit September neuer Director Corporate Affairs und Unternehmenssprecher bei McDonald’s Deutschland.

Herr Nowicki, Sie waren nicht mal ein Jahr weg: Können Sie nicht ohne Fastfood?

Die äußerst spannende Aufgabe bei McDonald’s hat mich einfach gereizt. Und Big Mac und Co. habe ich tatsächlich vermisst.

Stichwort Karriere: Empfiehlt es sich, ein Unternehmen zu verlassen, um später dort in einer höheren Position wieder einzusteigen?

Ein breiter Erfahrungsschatz bringt immer Vorteile. Dass ich diese jetzt bei meinem früheren Arbeitgeber einsetze, war jedoch nicht von vornherein geplant.

Kontakt: Martin Nowicki

Tel. 089/78594-446

presse@mcdonalds.de

Erschienen in Ausgabe 10+11/202012 in der Rubrik „Praxis“ auf Seite 59 bis 59. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.