Alles neu bei Hubert Burda Media

München. Der Kommunikationsbereich von Hubert Burda wurde umstrukturiert: Julia Korn (44), zuletzt „Head of PR“, sorgt als Leiterin „Corporate PR“ nun für eine gefällige Außen- und Innendarstellung des Konzerns. Jonas Grashey (33) leitet die neue Einheit „Brand PR“ (Kommunikation für alle Marken des Konzerns im Verlags- und Digitalbereich, PR-Koordination für Tochterunternehmen, Beteiligungen und Verlage im Ausland). Die neu geschaffene Abteilung „Public Affairs“ wird von Sebastian Doedens (32) geführt. Sein Team vertritt die Konzerninteressen in der politischen Arena sowie an den Unternehmensstandorten und ist für medien- und netzpolitische Fragen zuständig. Sabine Schmid (36) leitet weiterhin die Abteilung „Creative Services“. Eine Abteilung Corporate Responsibility (CR) soll im Laufe des Jahres noch aufgebaut werden. Alle Bereichsleiter berichten an Kommunikationschefin Silke Trösch.

Kontakte:

Julia Korn: 089/9250-3706 julia.korn@burda.com

Jonas Grashey: 089/9250-2128 jonas.grashey@burda.com

Sebastian Doedens: 089/9250-25 22 sebastian.doedens@burda.com

Erschienen in Ausgabe 03/202013 in der Rubrik „Praxis“ auf Seite 81 bis 81. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.