Trainerin

  • Simone Janson

    Laut ZEIT ONLINE sind wir eines der meistgelesenen Blogs für Beruf, Bildung & Karriere mit Fokus auf Arbeitswelt im digitalen Wandel, Weiterbildung sowie Personal- und Führungsthemen.

  • Carola Kleinschmidt

    Ich bin heute Journalistin, Sachbuchautorin und Trainerin. Der Unterschied zu anderen? Dass ich mich thematisch spezialisiert habe und in diesen Bereichen häufig schreibe und Seminare gebe. Immer häufiger buchen mich Unternehmen als Referentin zum Thema „Gesundes Arbeiten – wie kann das in stressigen Zeiten gelingen?“

  • Nicole Krieger

    Die Moderatorenschule Baden-Württemberg ist die erste Schule im Südwesten Deutschlands, die Moderatoren für Fernsehen und Veranstaltungen weiterbildet. Zudem bieten wir Medien-, Rhetorik- und Präsentationstrainings an.

  • Kathrin Lehmann

    Als Medienexpertin mit fundierter Ausbildung und über 25 Jahren journalistischer Berufserfahrung als TV- und Radiomoderatorin weiß ich, wie sich Kommunikation zwischen Menschen und Medien erfolgreich gestalten lässt.

  • Maicke Mackerodt

    Meine Stärke als Rundfunkjournalistin sind feinfühlige Interviews und genaues Zuhören. Ich bin seit vielen Jahren Spezialistin für menschlich berührende Themen. Als Coach habe ich herausgefunden, dass es gelegentlich ratsam ist, um die Ecke zu denken.

  • Carmen Radeck

    Mit meinem Gründerblog ruhrgruender.de habe ich mich auf das Thema Existenzgründung, speziell Gründung im Ruhrgebiet spezialisiert, wo ich vor allem Gründerstorys erzähle.

  • Britta Sander

    Sprechperlen bietet Auftritts- und Sprachtrainings an für Führungskräfte, Vordenker und Spitzensportler an. Wir machen sie fit für Auftritte vor Kamera, Mikrofon und Publikum.

  • Stefanie Windhausen

    Sprechperlen bietet Auftritts- und Sprachtrainings an für Führungskräfte, Vordenker und Spitzensportler an. Wir machen sie fit für Auftritte vor Kamera, Mikrofon und Publikum. Bei den Sprachtrainings geht es um den bewussten Umgang mit Wörtern.

  • Elisabeth Ehrhorn

    Schreiben ist unser Kerngeschäft und Training unsere Leidenschaft. Ob Pfiff unverwechselbar ist, wissen wir nicht, aber uns gefällt, was das Wort sonst noch bedeutet, laut Duden nämlich „Pep, Biss, Feuer, Verve“.

  • Ute Emmerich

    EMMERICH mediencoaching ist spezialisiert auf Medientrainings, in meinen Seminaren und Workshops trainieren Manager und Führungskräfte den souveränen und überzeugenden Auftritt in Medien und Öffentlichkeit.

  • Suzanne Forsstroem

    Schweden – Deutschland: Journalismus – Interkulturelles Training/Coaching– Übersetzung. Ich bin Schwedin, aber in Deutschland aufgewachsen, und somit Doppel-Muttersprachlerin. Als Journalistin weiß ich um Themen meines Heimatlandes abseits des Mainstreams.