Agentur

  • Sarah Lindner

    Wir helfen Unternehmern und Unternehmerinnen aus der Offline-Welt und Startups dabei, ein Tool zu bekommen, wie sie im Internet automatisch und dauerhaft Kunden ansprechen können. Denn im Business sind die Kunden das A und O.

  • Dr. Judith Roth

    Die Bremer Agentur für Kindermedien produziert seit Januar 2007 Nachrichten für Kinder. Kunden sind Tageszeitungsverlage und andere Medienhäuser.

  • Susanne Schaefer-Dieterle

    Firmenname: ssd Kommunikation Gründungsjahr: 1993 Beschäftigte: 1,5 (ca. 10 „feste Freie“, da wir verschiedene Branchen bespielen) Internet-Adresse: www.ssd-kommunikation.de 7 FRAGEN ZU IHREM UNTERNEHMENSVERSTÄNDNIS: 1. Unternehmensprofil:  Wir konzentrieren uns auf Kommunikation als elementaren Bestandteil der Unternehmenspolitik. Kommunikation ist Führungsaufgabe – daher sind unsere Gesprächspartner Unternehmerinnen und Unternehmer, Mitglieder der Geschäftsführung/leitung, Entscheider über Kommunikation und PR, die […]

  • Elena Sohn

    Die Liebeskümmerer sind Deutschlands erste „Anti-Liebeskummer“-Agentur: Mit einem Team von inzwischen sieben Therapeut/innen, Psycholog/innen und Coaches organisieren wir Beratung per Telefon und E-Mail für Frauen und Männer, die eine Trennung hinter sich oder aus anderen Gründen Liebeskummer haben.

  • Carmen Sorgler

    (mit Elisabeth Ehorn, l.) Schreiben ist unser Kerngeschäft und Training unsere Leidenschaft. Ob Pfiff unverwechselbar ist, wissen wir nicht, aber uns gefällt, was das Wort sonst noch bedeutet, laut Duden nämlich „Pep, Biss, Feuer, Verve“.

  • Antje Thiel

    Mit der VMK Verlag für Medizinkommunikation GmbH habe ich ein kleines Unternehmen gegründet, das sich auf medizinische Fachpublikationen spezialisiert hat.

  • Sabria David

    Wir forschen und beraten zu den Auswirkungen des digitalen Wandels auf Gesellschaft, Medien und Arbeit. Wir beraten Unternehmen und Institutionen bei der Transformation zu einer digitalen Gesellschaft und unterstützen sie dabei, die Potentiale der Digitalisierung konstruktiv zu nutzen.

  • Elisabeth Ehrhorn

    Schreiben ist unser Kerngeschäft und Training unsere Leidenschaft. Ob Pfiff unverwechselbar ist, wissen wir nicht, aber uns gefällt, was das Wort sonst noch bedeutet, laut Duden nämlich „Pep, Biss, Feuer, Verve“.

  • Birte Frey

    Wir Gründer der Agentur quäntchen +glück sind ausgebildete Online-Journalisten mit Schwerpunkt Online-PR. Das mag zunächst paradox klingen, führt aber dazu, dass wir uns in beiden Bereichen sicher bewegen: Wir unterstützen Verlage ebenso beim Aufbau einer Online-Redaktion und bei der Auswahl eines neuen Redaktionssystems wie bei externer Vernetzung und interner Kommunikation.