Bloggerin

  • Simone Janson

    Laut ZEIT ONLINE sind wir eines der meistgelesenen Blogs für Beruf, Bildung & Karriere mit Fokus auf Arbeitswelt im digitalen Wandel, Weiterbildung sowie Personal- und Führungsthemen.

  • Christiane Link

    Ortegalink Ltd ist ein deutsch-britisches Unternehmen. Wir berichten tagesaktuell aus London für deutschsprachige und internationale Medien. Gründerin Christiane Link hält zudem Vorträge und hat eine besondere Liebe zum Fliegen.

  • Ulrike Langer

    Mein Kernthema sind digitale Innovationen in Medien und Marketing, v.a. aus den USA, die für deutschsprachige Märkte relevant sind. Das ist eine sehr starke Spezialisierung, was dazu geführt hat, dass ich für einige Themen immer wieder angefragt werde. Twitter, Augmented Reality, Algorithmen im Journalismus, Native Advertising - damit habe ich mich jeweils bereits befasst, als es in Deutschland noch belächelt wurde.

  • Jumana Mattukat

    Beruflich beschäftige ich mich immer genau mit dem, was bei mir auch privat gerade "dran" ist: Als meine Kinder klein waren, habe ich den Elternratgeber "urbia TV" für das Familienportal urbia.de ins Leben gerufen. Als ich vegan geworden bin, habe ich darüber mein Buch, den Erfahrungsbericht "Mami, ist das vegan?" geschrieben.