Food

  • Karina Jais

    Ich schreibe deutsche Texte für italienische Unternehmen: für das Internet, für Imagebroschüren oder Produktkataloge. Zudem übersetze ich aus dem Italienischen, lektoriere oder korrigiere deutsche Texte und optimiere sie für Suchmaschinen.

  • Sylvia Kopp

    Die Berlin Beer Academy ist die Biergenussschule der Hauptstadt. Wir bieten geführte Tastings, Bier-Dinner sowie Seminare für Bierinteressierte und Profis aus dem Handel- und der Gastronomie. Exklusive Team- und Kundenevents gestalten wir ebenso wie Mitarbeiterschulungen.

  • Jumana Mattukat

    Beruflich beschäftige ich mich immer genau mit dem, was bei mir auch privat gerade "dran" ist: Als meine Kinder klein waren, habe ich den Elternratgeber "urbia TV" für das Familienportal urbia.de ins Leben gerufen. Als ich vegan geworden bin, habe ich darüber mein Buch, den Erfahrungsbericht "Mami, ist das vegan?" geschrieben.

  • Telsche Peters

    ToscaBio ist eine Firma, die kleine, ausschließlich toskanische Bio-Produzenten vertritt, die auf hohem Qualitätsniveau unter anderem Olivenöl Extra Vergine, besondere Honige, Marmeladen, Pesto, Pasta, Weine und frische Trüffel herstellen bzw anbieten.

  • Annette Sabersky

    Bio-Food-Tester testet, wie der Name schon sagt, für Medien, also Zeitschriften, Zeitungen, Fernsehen Lebensmittel mit dem Schwerpunkt Bio-Produkte in Bezug auf den Geschmack, die Zutaten und Zusatzstoffe, den Nährwert. Z.B. haben wir im März 2014 für die Bild am Sonntag neue Bio- Produkte von der Messe Biofach getestet.

  • Teresa Goebbels

    Die Tarte Novelle ist das erste literarische Kuchengeschenk. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass sie mit Liebe zum Detail erdacht und gefertigt wird. Von den Tartes, die nur aus natürlichen Zutaten und Handarbeit bestehen.

  • Johanna Dohle-Laghdir

    Orientalisch-mediterrane Küche - wir kochen, was wir verkaufen und wir verkaufen, was wir kochen - Partyservice, Catering, Gewürzladen mit Café/Bistro, Gewürzschul