Verlag

  • Antje Hinz

    Der Silberfuchs-Verlag von Antje Hinz (links) und Corinna Hesse steht auf zwei Standbeinen: In unserem redaktionell unabhängigen Autorenverlag veröffentlichen wir Hörbücher, die Wissen über die Kulturen der Welt vermitteln. Um diese hohe Qualität zu finanzieren, entwickeln wir mit Partnern multimediale Produkte zur Wissensvermittlung.

  • Liane von Droste

    Ich bin Journalistin. Ich recherchiere und schreibe, in Deutsch und seit einigen Jahren auch in Englisch. Ich unterrichte und bin seit 2010 außerdem Verlegerin.

  • Corinna Hesse

    (mit Antje Hinz, Foto links): Der Silberfuchs-Verlag steht auf zwei Standbeinen: In unserem redaktionell unabhängigen Autorenverlag veröffentlichen wir Hörbücher, die Wissen über die Kulturen der Welt vermitteln. Um diese hohe Qualität in Zeiten der Billig-Schwemme zu finanzieren, haben wir ein zweites Standbein für Auftragsproduktionen aufgebaut.

  • Christel Göttert

    Durchschnittlich 5 Titel erscheinen in unserem Frauenverlag pro Jahr, die thematisieren, wie Frauen die Welt sehen. Besonders die Philosophie von Frauen und ihre alternative Lebenspraxis sowie ihre Werke sind dabei wichtig.

  • Ute Blindert

    In unseren Online-Magazinen www.businessladys.de und www.zukx.de bieten wir Informationen zu Karriere, Berufseinstieg und dem Berufsleben.