PR

  • Karina Jais

    Ich schreibe deutsche Texte für italienische Unternehmen: für das Internet, für Imagebroschüren oder Produktkataloge. Zudem übersetze ich aus dem Italienischen, lektoriere oder korrigiere deutsche Texte und optimiere sie für Suchmaschinen.

  • Antje Hinz

    Der Silberfuchs-Verlag von Antje Hinz (links) und Corinna Hesse steht auf zwei Standbeinen: In unserem redaktionell unabhängigen Autorenverlag veröffentlichen wir Hörbücher, die Wissen über die Kulturen der Welt vermitteln. Um diese hohe Qualität zu finanzieren, entwickeln wir mit Partnern multimediale Produkte zur Wissensvermittlung.

  • Stefany Krath

    Wir sind ein journalistischer Dienstleister und arbeiten in den Bereichen Print, Online, TV, Radio und Social Media. Neben unserer journalistischen Kompetenz spielt auch die strategische Beratung eine große Rolle.

  • Kathrin Lehmann

    Als Medienexpertin mit fundierter Ausbildung und über 25 Jahren journalistischer Berufserfahrung als TV- und Radiomoderatorin weiß ich, wie sich Kommunikation zwischen Menschen und Medien erfolgreich gestalten lässt.

  • Sarah Lindner

    Wir helfen Unternehmern und Unternehmerinnen aus der Offline-Welt und Startups dabei, ein Tool zu bekommen, wie sie im Internet automatisch und dauerhaft Kunden ansprechen können. Denn im Business sind die Kunden das A und O.

  • Dr. Katharina Meinel

    Kernstück der Ridili ist die Produktion von Apps für Kinder, genannt Ridis. Dabei handelt es sich um illustrierte, animierte, interaktive Originalgeschichten in verschiedenen Sprachen.

  • Kixka Nebraska

    Als Profilagentin erhöhe ich die digitale Sichtbarkeit meiner Auftraggeber. Ich biete Vorträge, Workshops und individuelle Beratung rund um digitale Profile und Selbstmarketing im Netz an.

  • Dagmar Perschke

    Jahrelange Erfahrung als Journalistin und die Organisation und Durchführung von Events aller Art gebündelt mit Kontakten zum Print und TV/Radio-Bereich sind das Grundgerüst des Unternehmens.

  • Telsche Peters

    ToscaBio ist eine Firma, die kleine, ausschließlich toskanische Bio-Produzenten vertritt, die auf hohem Qualitätsniveau unter anderem Olivenöl Extra Vergine, besondere Honige, Marmeladen, Pesto, Pasta, Weine und frische Trüffel herstellen bzw anbieten.

  • Christina Quast

    Ich habe mir den Beruf als „Hashtaghüterin“ geschaffen: Bei Konferenzen, Foren und Sportevents bin ich die Frau hinter dem offiziellen Twitter Handle, die live zur Veranstaltung twittert und sich um Hashtags, Retweets und Mentions kümmert.

  • Carmen Radeck

    Mit meinem Gründerblog ruhrgruender.de habe ich mich auf das Thema Existenzgründung, speziell Gründung im Ruhrgebiet spezialisiert, wo ich vor allem Gründerstorys erzähle.

  • Susanne Schaefer-Dieterle

    Firmenname: ssd Kommunikation Gründungsjahr: 1993 Beschäftigte: 1,5 (ca. 10 „feste Freie“, da wir verschiedene Branchen bespielen) Internet-Adresse: www.ssd-kommunikation.de 7 FRAGEN ZU IHREM UNTERNEHMENSVERSTÄNDNIS: 1. Unternehmensprofil:  Wir konzentrieren uns auf Kommunikation als elementaren Bestandteil der Unternehmenspolitik. Kommunikation ist Führungsaufgabe – daher sind unsere Gesprächspartner Unternehmerinnen und Unternehmer, Mitglieder der Geschäftsführung/leitung, Entscheider über Kommunikation und PR, die […]

  • Carmen Sorgler

    (mit Elisabeth Ehorn, l.) Schreiben ist unser Kerngeschäft und Training unsere Leidenschaft. Ob Pfiff unverwechselbar ist, wissen wir nicht, aber uns gefällt, was das Wort sonst noch bedeutet, laut Duden nämlich „Pep, Biss, Feuer, Verve“.

  • Susanne Broos

    Ich biete redaktionelle und journalistische Tätigkeiten aller Art (insbesondere für Fachzeitschriften sowie für Unternehmens- und Kundenmagazine) sowie das freie Lektorat von Sachbüchern, Korrektorat und Schlussredaktion.

  • Claudia Cornelsen

    Personality PR, also: exklusive, langfristige PR-Beratung von Einzelpersonen aus den Top-Etagen der deutschen Wirtschaft und Politik, Spin-Doctoring, Ghostwriting.

  • Elisabeth Ehrhorn

    Schreiben ist unser Kerngeschäft und Training unsere Leidenschaft. Ob Pfiff unverwechselbar ist, wissen wir nicht, aber uns gefällt, was das Wort sonst noch bedeutet, laut Duden nämlich „Pep, Biss, Feuer, Verve“.

  • Ute Emmerich

    EMMERICH mediencoaching ist spezialisiert auf Medientrainings, in meinen Seminaren und Workshops trainieren Manager und Führungskräfte den souveränen und überzeugenden Auftritt in Medien und Öffentlichkeit.

  • Gisela Goblirsch

    pr-competence steht auf zwei Standbeinen. Zum einen die klassische Agenturarbeit mit den Spezialgebieten „Konzeption“, „Issues Management“ und „Krisenkommunikation“.